Gästebuch

Hier ist das Gästebuch. Tragt euch ein damit ich weiss, was ich besser machen kann. Für Kritik, Lob und Anregungen bin ich immer zu haben.


Beitrag schreiben

08.Sep.2005 13:53
E-Mail:marcel.thiele@web.de Website:
Die Seite für Midibefehle waren sehr hilfreich.
Mit der Hilfe konnte ein MidiFile Editor programmiert werden. Lauffähig unter Windows und Linux.
Danke.
Gruß Marcel


04.Jun.2004 10:59
E-Mail:moritz@drivedrive.com Website:drivedrive.com
Hi Lars

Erstaunlich zu sehen, daß Du neben Deinen genialen Fähigkeiten im Bereich PHP/mySQL auch noch so viel anderes machst!

Ganz herzlichen Dank für Deine flotte Hilfe bei unserem Webshop Projekt.

Gruss aus Freiburg
Moritz Gaede
Anne Schlotz


23.Mar.2004 08:25
E-Mail:webmaster@larsrichter-online.de Website:linuxforum.larsrichter-online.de
Hallo Leute

Ich habe an obiger Adresse ein Forum für die Themenbereiche Linux, PHP, HTML und Offtopic eingerichtet.
Also wenn Ihr Fragen in dieser Hinsicht habt, könnt ihr da Eure Fragen posten.

Gruss Lars


19.Dec.2003 15:13
E-Mail:webmaster@larsrichter-online.de Website:www.larsrichter-online.de
Liebe Community

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2004.

Euer Lars


09.Nov.2003 18:05
E-Mail:webmaster@larsrichter-online.de Website:www.larsrichter-online.de
Hallo Sandy

Vielen Dank für Dein nettes Feedback auf die Linuxbefehlsseite.

Gruss Lars


07.Nov.2003 15:34
E-Mail:sandmann@gosandmann.de Website:www.gosandmann.de
Hallo Lars,
Der wechsel von SuSE auf Debian hat mir sehr viel kopfschmerzen bereitet, doch dank deiner Befehlsübersicht war es für mich ein leichtes spiel, das ich unter SuSE nicht kannte auszuprobieren!
Mir würde so eine Liste auch Offline gefallen, bietest du diese zu Download an?
Ich hab auch eine Website die ich aber gerade überarbeite, auf alle fälle werde ich diese seite mit aufnehmen (als link)!
Bin total begeistert da ich so eine Befehlsübersicht schon lange gesucht habe! Sie nicht mehr her geb :-)
MfG
Sandy Knauer


21.Jul.2003 16:42
E-Mail:webpromoter@home.pages.at Website:home.pages.at/webpromoter
Hey !
Auf der Suche nach neuen Promotionmöglichkeiten ,die ich Anbiete ,habe ich auf dieser Page mal kurz Pause gemacht um mir Anregungen zu holen !
Hat mir sehr gut gefallen.

Weiterhin viel Erfolg und Viele Grüße

Webpromoter


21.Apr.2003 16:42
E-Mail:mail@andre212.de Website:www.andre212.de
Hi Lars!!!

Danke für deinen Newsletter. Durch den wurde es mir endlich wieder möglich Kontakt zu dir aufzunehmen.

Ich hatte nämlich durch einen crash meiner Festplatte alle Kontakte verloren.

Ich habe jetzt auch eine Eigene Website, wenn du magst kannst du dir die auch mal ansehen.
www.Andre212.de
Würde mich freuen wenn mal deine Meinung dazu ins Board schreiben könntest, demit ich weis was ich noch besser machen kann.

MFG
André


17.Jul.2002 12:22
E-Mail:thors_heaven@home-kk.de Website:www.galacticum.de
Hallo Lars,

da ich des öfteren mal wieder mit Linux experimentiere, sind Deine Übersichtsseiten mit Befehlen sehr gut. Vielen Dank dafür!

Gruß
Charly


09.Jul.2002 18:54
E-Mail:webmaster@larsrichter.de Website:www.larsrichter-online.de
Hallo Leute

mal wieder eine neue Version meines Gästebuches.

Euer Lars


27.Mar.2002 16:10
E-Mail:karin@doerflernet.de Website:
Hallo Lars,
Du hast Dich vor 100 Jahren (5. März) in mein Gästebuch eingetragen. 
Ich weiß gar nicht, durch welchen Zufall Du meine Seite wohl gefunden haben magst. 
Na, egal. Jetzt habe ich jedenfalls mal auf Deine geklickt und finde sie sehr interessant. 
Dass außer mir heutzutage noch jemand Johnny Horton kennt hätte ich nicht gedacht 
;-) 
Was ganz anderes: Wie machst Du, dass, wenn man auf einen Link auf Deiner Seite 
klickt, er sich in einem neuen Fenster öffnet? Falls es nicht zu komliziert ist, 
kannst Du es mir ja mal bitte mailen.
Schöne Grüße, Karin 


21.Mar.2002 16:00
E-Mail:webmaster@larsrichter-online.de Website:
Hallo Leute

Frohe Ostern wünscht Euch larsrichter-online. Gruss Lars 


13.Feb.2002 12:54
E-Mail:www.vietname.de.vu Website:
Wegen zuhause!
bin durch Internet gegangen
finde Deine Page sehr interessanten
Deine 
Hobbys ist genau Meine Hobbys 
Gruss
To
http://www.aan.de.vu 


01.Feb.2002 14:34
E-Mail:webmaster@larsrichter-online.de Website:
Hallo Leute

Ralf hat recht ! Den Link gibts auf meiner Linkliste 

Gruss Lars


01.Feb.2002 14:12
E-Mail:mail@ralf-heun.de Website:
Warum sich mit PHP lokal so viel Arbeit machen? phpTriadSetup installiert auf einem 
Windows-Rechner eine komplette Entwicklungsumgebung für PHP. Das heisst: Dieses Packet 
enthält Apache, mySQL, phpMyAdmin und PHP.Download hier:http://portal.rh-webcreation.de/download.php?op=getit&lid=4Grüße 
aus Hessen! www.Ralf-Heun.de :-) 


31.Jan.2002 11:09
E-Mail:arne@norderbrarup.com Website:
Hallo Lars, alles ok in old Germany? Was gibt es neues? Hier bei mir ist alles beim 
alten meine Bücher sind immer noch nicht da. Melde Dich mal per e-Mail.
Gruß Arne 
aus Bangkok 


15.Jan.2002 22:50
E-Mail:amala555@aol.com Website:
hallöchen lars, danke für deine e-mail.ich wünsche dir eine ruhige woche und nicht 
so viel arbeit.oder hast du frei?ich muß leider erstmal arbeiten,denn die kranken 
werden leider nicht weniger,aber nun gut damit verdiene ich ja nun mal mein geld.bis 
denno viele liebe grüße an arne nach thailand.hab dich lieb
amala 


11.Jan.2002 21:30
E-Mail:amala555@aol.com Website:
hallo lars,frohes neues jahr,wünsche ich dir...ich würde mich über post freuen.was 
macht die arbeit? bei mir ist zur zeit viel zu tun.bis denno amala 


30.Dec.2001 12:22
E-Mail:amala555@aol.com Website:
hallo lars,
ich habe ja schon super lange nichts mehr von dir gehört?!!gehts dir 
gut? hoffe doch...ich wünsche dir und deiner freundin einen guten rutsch ins neue 
jahr..feier schön,bei dem schnee...ich würde mich über post von dir sehr freuen...hab 
dich lieb
Amala
PS: kennst du mich noch? 


18.Dec.2001 15:37
E-Mail:webmaster@larsrichter-online.de Website:
Liebe larsrichter-online Fans

Ich wünsche Euch besinnliches Weihnachtsfest und 
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im neuen Jahr wieder mit mehr Features
und Neuentdeckungen.

Euer 
Lars 


15.Nov.2001 22:06
E-Mail:vassago@laborkiste.de Website:
Ola ! Also ohne das rosa sieht es hier schon viel besser aus :-) 
gruss aus der laborkiste

vassago


26.Oct.2001 15:25
E-Mail:cgi42@usa.net Website:
hi gute seite.
besonders gefällt mir deine community.
kann ich das auch haben ? 
oder ist das bei nem provider dabei.
robert 


24.Oct.2001 15:15
E-Mail:vassago@laborkiste.de Website:
Ola ! Ich dachte mir, da du einer meiner ersten besucher warst, komme ich mal wieder 
bei dir vorbei ! Servus !
Ich bin ja sogar verlinkt bei dir, aber es waere nett, 
wenn du aus dem titel vassago Laborkiste machst :-) 
Das rosa in den buttons ist 
ja immer noch drin *g*

Gruss, vassago
 


27.Sep.2001 14:01
E-Mail:webmaster@topfschlagen.de Website:
Hallo Lars,
hier bin ich schon auf Gegenbesuch! Kennst Dich ja scheinbar gut aus! 
Ich nicht so sehr, weshalb denn auch meine HP wie in einer KiTa aussieht (was aber 
auch durchaus beabsichtigt ist)! Also vielen Dank für Deinen netten Eintrag bei mir! 
Ich wünsche Dir, daß sich Dein Berufswunsch erfüllen möge!;-)
Zini von www.topfschlagen.de 


14.Sep.2001 14:13
E-Mail:Jutta@larsrichter-online.de Website:
Hallo Lars,

Gut sieht deine Homepage aus.

Gruß Jutta


11.Sep.2001 14:20
E-Mail:webmaster@larsrichter-online.de Website:

Hallo Leute !!
VielenDank für Eure Einträge

Euer Lars


31.Aug.2001 10:31
E-Mail:dbutenhoff@web.de Website:
inhaltlich klasse (besonders 3-modell!!!), vielleicht ein wenig bunt. gruss an inken

dirk


30.Jul.2001 22:42
E-Mail:vassago@laborkiste.de Website:
Ola ! Das \'Aufhaeng\'bild ist nicht wirklich lustig. Vielleicht fuer den Fotographen, 
aber ich wuerde nicht gerne dort haengen. Tut bestimmt hoellisch weh. 
Aehm... das 
rosa in den buttons ist ja immer noch drin ;-)
Gruss, Vassi 


12.Jul.2001 19:58
E-Mail:L_Richter@web.de Website:
Hallo Leute
Ich habe mal wieder mal an meinem Gästebuch gearbeitet.

Euer Lars


11.Jul.2001 15:48
E-Mail:sven-richter@gmx.net Website:
danke fuer deine Kritik in meinem gaestebuch!!!!


10.Jun.2001 21:21
E-Mail:vassago@laborkiste.de Website:
Wenn Du irgendwelchen Code haben willst, sag einfach Bescheid.


10.Jun.2001 18:14
E-Mail:vassago@laborkiste.de Website:
Servus Meister ! Nette Seite, fuer meinen Geschmack ein wenig zu trocken. Das Rosa 
in den Buttons (links) passt absolut nicht ins Bild.

Tschau, Vassago 


18.May.2001 21:43
E-Mail:kaminogabi@web.de Website:
hallo lars ,schreib nur mal einen netten gruß von mir rein.
bis danni gabi


11.May.2001 10:47
E-Mail:InkenLucassen@web.de Website:
Hallo Lars, 
schöne Seite hast Du gebastelt!




zurück zum Seitenanfang